Leistungen

<- Zurück zur Übersicht

Kombinationsfeuerwerke

Eine gewaltige Kombination aus Barock- und Brillantfeuerwerk...verzaubert die Sinne... ist das absolute und vollkommene Highlight Ihrer Veranstaltung und unserer Feuerwerkskunst. Nicht nur für Großveranstaltungen sondern auch schon im mittleren Bereich oder gar für kleinere Events, begeistern Kombinationsfeuerwerke das Publikum durch eine Verschmelzung von Farben, Klängen, Musik und Feuer zu einem rundum perfekten Element.

Für diese Art von Feuerwerk muss auf den Abbrennplatz eine ungehinderte Einsicht gewährt sein! Es werden Elemente von Höhen- Barock- und Musikfeuerwerken zu harmonischen Gesamtbildern vereint.
Die Schutz- und Sicherheitsabstände zu Publikum, Personen, brandgefährdeten Objekten ist hauptsächlich durch die Steighöhe und die Kalibergröße der aufsteigenden Feuerwerkskörper zu bestimmen.